Onlinebewerber - Vorteile

Werkzeug für schnellen Zugriff


«Onlinebewerber.ch» stellt ein Werkzeug zur Verfügung, das den Personalverantwortlichen einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen ermöglicht. Sie haben einen Link anzuklicken und Ihr persönliches Bewerbungsschreiben samt Lebenslauf mit Arbeitsstellen, Aus- und Weiterbildung im PDF-Format erscheint.

Auch Stellensuchenden macht es das Leben leichter.

Sie loggen sich auf einer Ihrem persönlichen Konto im Internet ein.
In einem Formularfeld verfassen Sie Ihr Bewerbungsschreiben und geben die E-Mail-Adresse der Firma ein, die Sie anschreiben wollen und schicken Ihre Bewerbung ab.

Optimal organisiert

Mit dem Onlinebewerber sind Sie für eine Stellenbewerbung optimal organisiert. Ob Sie sich zuhause oder in einem Internet-Café aufhalten, Ihre Bewerbungsunterlagen sind stets abrufbar und bereit für eine Stellenbewerbung.

Auf Ihr persönliches Konto laden Sie Ihre PDF-Unterlagen hoch, efassen Ihre Kontaktinformationen und legen sich eine Vorlage mit den Standardformulierungen einer Stellenbewerbung an. Sehen Sie dann ein Stellenangebot, das Ihnen entspricht, ist Ihre Stellenbewerbung im Nu erstellt. Sie ergänzen die Standarformulierungen, geben die E-Mailadresse der Empfängerfirma ein und ab geht die Post. Sie sparen Portokosten, Papier und viel Zeit.

Die Empfängerfirma Ihrer Bewerbung erhält eine E-Mail mit dem Link, der direkt zu Ihrem individuell verfassten Schreiben führt. Dort sind auch Ihre PDF-Dateien abrufbar. Sie verschicken also kein Schreiben und auch keine PDFs, sondern sie sind im Internet abrufbar.


Druckvorschau nach oben



Dieses Dokument finden Sie im Web unter: